In Kurzform: Aktuell gibt es bei uns keine nennenswerten Einschränkungen. Sie können wie gewohnt bei uns kaufen und erhalten Ihre Möbel nach Hause geliefert.
Um mehr Abstand zwischen den Arbeitsplätzen zu schaffen, sind einige Service-Mitarbeiter im Home-Office. Dadurch sind nicht mehr alle Telefone besetzt und es kann vereinzelt zu einer schlechteren telefonischen Erreichbarkeit kommen. Bitte haben Sie ein klein wenig Geduld, oder schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, die wir in der Regel binnen eines Arbeitstages beantworten.
Abhängig von den Produktionsstandorten, kann es sehr vereinzelt zu längeren Lieferzeiten als angekündigt kommen. Dies betrifft aber ausschließlich Möbel, die sich in Nachproduktion befinden. Im Moment zeigen unsere Erfahrungen, dass es sich um Verzögerungen im Bereich von 10 - 12 Arbeitsagen handelt.
Unsere Logistiker arbeiten absolut planmäßig. Als Schutzmaßnahme versuchen die Auslieferer sich nur kurze Zeit in Ihrer Wohnung aufzuhalten. Sehr vereinzelt werden Ihre Möbel nicht mehr bis in das gewünschte Zimmer getragen, sondern direkt vor Ihrer Wohnungstür abgestellt. Auch dies betrifft im Moment nur wenige unserer Logistikpartner. Häufiger wird inzwischen auf eine Unterschrift verzichtet, dafür wird ein Foto der gelieferten Möbel gemacht.
Bei Fragen zu dem jeweils aktuellen Lieferservices stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Diese Website verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten.
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Nutzung von Cookies zu.
Detaillierte Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.